Freitag, 4. März 2011

Gesundheitstipp des Tages

Heute möchte ich euch eine "Zaubersalbe" vorstellen. Der Heilungserfolg ist einfach für mich jedes Mal nicht zu begreifen und das nach fast 15 Jahren Erfahrung.
Und zwar geht es um die Dr. Bach Rescue Remedy Creme, erhältlich in einer  30g-Tube für 8-10 Euro in der Apotheke nebenan.
Folgende Bachblüten sind in der Creme verarbeitet worden: Impatiens, Cherry Plum, Clematis, Crap Apple, Rock Rose und Star of Bethlehem.
Ich wende die Rescue Creme einfach immer an bei: Blauen Flecken, Schnittwunden, Wunden aller Art, Verstauchungen, muskulären Schmerzen. 
Vor einigen Wochen hatte ich einen blitzeblauen Zeh, jeder Schritt war eine Qual. Nach 2 Tagen Behandlung war der Zeh wieder vollkommen in Ordnung. Probiert es mal und wenn ihr wollt, könnt ihr mir über eure Erfahrungen schreiben. Ich freue mich auf euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen